Company Logo

Termine

Keine Termine

Aufräumarbeiten - St.Pankraz - 11.04.2017

Am 11.04.2017 um 12:46 wurde die FF St.Pankraz zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B138 alarmiert. Am Einsatzort wurde folgende Lage vorgefunden. Ein LKW kam von der Straße ab und blieb in der Kurve quer stehen. Die Aufgaben der FF waren, den LKW mittels Einbauseilwinde zu sichern und die Straße von Fahrzeugteilen zu säubern. 
Die Einsatzbereitschaft konnte um 13:57 wiederhergestellt werden.

Ausgerückte Fahrzeuge: KDO
                                         RLF-AT 2000/200

  • IMG_2244_klein
  • IMG_2248_klein
  • IMG_2250_klein

Weitere Fotos



Facebook Fanseite

 

Einsätze in OÖ

Einsatzkarte laufend

Wetter St. Pankraz

 

at.wetter.tv: St. Pankraz Wetter St. Pankraz - Vorschau Wetter St. Pankraz - Trend

Unwetterwarnung

 

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.